Über mich



   







„Wir müssen auf unsere Seelen hören, wenn wir gesund werden wollen. Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt. Solange der Mensch sich nicht selbst in den Augen und im Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ist er auf der Flucht. Solange er nicht zulässt, dass seine Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben, gibt es keine Geborgenheit. Solange er sich fürchtet durchschaut zu werden, kann er weder sich noch   andere erkennen, er wird allein sein. „Alles ist mit Allem verbunden.„   (Hildegard von Bingen)

 

Ich bin 1982 in der Nähe von Breslau geboren und bin mehrheitlich in Süddeutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen. Meine Oma hat mir bereits als kleines Kind ihre Anderswelten gezeigt, meine Gaben für Heilerthemen initiiert und gefördert. Ich habe als Dipl. Altenpflegerin / FABE Betreuung lange Jahre mit betagten Menschen gearbeitet und durfte immer wieder erfahren, dass meine enge Verbindung zur feinstofflichen Welt, zur Geistigen Welt mir einen (kommunikativen) Zugang auch zu stark dementen KlientInnen schenkte, der die Pflegearbeit bereicherte. Ich belegte Diplom-Kurse u. Ausbildungen in Geistigem Heilen und Trance Healing. Ich entdeckte auch, dass meine Hände den KlientInnen wohltaten und bildete mich zur Dipl. Gesundheitsmasseurin weiter, was ich als Teilzeit-Freischaffende in der Region Waldshut-Tiengen sowie in der Nordwestschweiz praktiziere. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 


Aus- und Weiterbildungen:
- Dipl. Altenpflegerin DE/CH (2005)

- Notfall-­ und Stressmanagement ( 2010)

Dipl.Geistiges Heilen und Trance-­Healing (2015)

- CH Anerkennung FABE Betreuung (2016) 

- Linda Bullock Technique LBT1 (2017)

- Dipl. Gesundheitsmasseurin (2017)

...